Hunting Goldens

Retrieverzucht, Hunting School, Professionelles Grooming

Legends Never Die Of Purple Bell Flower "Rèmy"

Rèmy kommt aus dem Kennel "Of Purple Bell Flower" von Michelle Goldermann. Wir sind sehr glücklich, dass uns Michelle diesen sehr bezaubernden Bub anvertraut hat. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit dem kleinen Rèmy.  

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1231241

Vater

Jun. Ch. Dewmist Decorativo

Mutter

Dt. JCh. Emerald Bay Of Purple Bell Flower

Wurftag

17.12.2021

HD

folgt

ED

folgt

ICT

Carrier

GR-PRA-1, GR-PRA 2, prcd-PRA NCL, DM

über Erbgang frei



Ausstellungen:

21.05.2022 SRA Markt Bibart des GRC

Rèmy wird erster in der Babyklasse und erhält ein VV1 von Richterin Liz Pope. Wir freuen uns sehr. Der kleine Mann hat es ganz souverän gemeistert. Prima! Dieses Mal musste er ganz am Schluss in der Gruppe laufen, hat sich aber nicht ablenken lassen und "einfach sein Ding gemacht."

24.04.2022 DRC Show in Pegnitz

Rèmy erhält unter Richterin Gisela Werner erneut ein VV1 und ebenso einen sehr schönen Bericht. Wir freuen uns, dass der kleine Mann das alles so entspannt meistert. 

18.04.2022 Internationale Ausstellung in Luxemburg
Rèmy geht das erste Mal auf eine Ausstellung und startet am 18.04.2022 in Luxemburg in der Babyklasse. Er war total entspannt, überhaupt nicht gestresst und hat die Sache souverän gemeistert. Wir sind sehr stolz auf den kleinen Mann, der dann auch ein "Vielversprechend Platz 1" bekommen hat. Im Rennen um das Best Baby musste er sich dann nur seiner Schwester Lemon geschlagen geben. Wir gratulieren der kleinen Lemon nochmal ganz herzlich.